Umfrage "Heiße Tage und Corona - Arbeits-Schutz in der Pflege"

Pflegespezifische Themen; z.B. Delegation, Pflegedokumentation, Pflegefehler und Haftung, Berufsrecht der Pflegeberufe

Moderator: WernerSchell

Gesperrt
WernerSchell
Administrator
Beiträge: 25301
Registriert: 18.05.2003, 23:13

Umfrage "Heiße Tage und Corona - Arbeits-Schutz in der Pflege"

Beitrag von WernerSchell » 16.08.2020, 06:06

Bild

Umfrage zum Thema „Klima-Anpassungsstrategien zum Hitzeschutz von Pflegekräften beim Arbeiten in Schutzkleidung in Zeiten von SARS-CoV-2“

Bild

Ich bin Gesundheits- und Krankenpflegerin in der stationären Intensivkrankenpflege, studiere Public Health in Berlin und München und führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine bundesweite Umfrage zum Thema „Klima-Anpassungsstrategien zum Hitzeschutz von Pflegekräften beim Arbeiten in Schutzkleidung in Zeiten von SARS-CoV-2“ durch. Die Umfrage richtet sich an Pflegefachkräfte und Pflegehilfskräfte in Krankenhäusern, Pflegeheimen und im ambulanten Pflegedienst.
Ich mache hiermit auf meine Umfrage aufmerksam und würde mich freuen, wenn möglichst viele potenzielle Teilnehmer*innen an der Umfrage teilnehmen könnten. Hier der Link zur Umfrage >>> https://www.umfragen-am-klinikum.de/ind ... 66?lang=de
Für eventuelle Rückfragen steht folgende E-Mail-Adresse zur Verfügung >>> Yvette.Jegodka@med.uni-muenchen.de


Yvette Jegodka

Bild
Pro Pflege - Selbsthilfenetzwerk (Neuss)
https://www.pro-pflege-selbsthilfenetzwerk.de/
Bild

Gesperrt