WZ® - Wundzentrum Düsseldorf lädt ein zum Tag der offenen Tür
Für Menschen die an chronischen Wunden leiden gibt es das ambulante WZ®-Wundzentrum in der Duisburger Straße 80 in Düsseldorf. Am Mittwoch, den 9. Oktober 2013 von 10:00 bis 17:00 Uhr, können sich die Betroffenen und alle anderen Interessierten über das dort angewendete, ganzheitliche Behandlungskonzept informieren.
Dieses Angebot ist für Patienten mit chronischen Wunden oder deren Angehörige mit Sicherheit ein wichtiger Termin. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie den Tag der offenen Tür schon im Vorfeld – beispielsweise als Veranstaltungstipp- ankündigen würden. Für eine redaktionelle Berichterstattung vermitteln wir Ihnen gerne ein Interview mit dem dortigen ärztlichen Partner. Denn immerhin leiden fast vier Millionen Menschen an chronischen Wunden.
Am Tag der offenen Tür wartet auf die Besucher ein umfangreiches Angebot: es können kostenlose neurologische Checks, Messungen der Fußpulse sowie Laufanalysen in Kooperation mit einem spezialisierten Sanitätshaus durchgeführt werden. Außerdem stehen die Räumlichkeiten zur Besichtigung offen und das Team von Spezialisten, das seit Juli 2013 von Dr. Ivan Radkov komplettiert wird, möchte sich der Öffentlichkeit vorstellen.
Weitere Informationen sowie aktuelles Fotomaterial stehen unter www.wundzentren.de zur Verfügung.
Quelle: Mitteilung vom 02.10.2013
Pressekontakt:
gvw - Gesellschaft für Versorgungskonzepte in der Wundbehandlung mbH
Johanna Scheske
Tel.: 0711 57719-807
E-Mail: johanna.scheske@gvw-gmbh.de, presse@wundzentren.com
newswerk Agentur für Public Relations GmbH
Michael Martell
Tel.: 069 13385840
E-Mail: michael.martell@newswerk.de
Wundzentrum Düsseldorf - offne Tür am 09.10.2013
Moderator: WernerSchell